U14 männlich Deutscher Vizemeister

Ein Ereignis jagt das nächste!!

Nach den Weltmeisterschaften mit Fabian Lange ist vor den Deutschen Meisterschaften mit Simon Klüber.

Simon kegelt für den TSV Ochenbruck und war in der abgelaufenen Saison schon Meister der Bayernliga. Schon dies war ein großer Erfolg für die Jungs. Das Team um Trainer Oliver Scholler konnte schon früh in der Saison den Kurs auf Meisterschaft stellen. Dieses Wochenende sollte dann die Krönung folgen – Der Deutsche Meistertitel!!

Der TSV Ochenbruck kegelte neuen deutschen Rekord! Der Wahnsinn!! Konstante Leistungen der 4 Kegler sorgten am Ende für eine erneute Top Platzierung. Im einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:


  • Yannick Scholler    548
  • Alexander Siegert  547
  • Simon Klüber         532
  • Jonas Scholler       519
  • Finn Meyer
  • Julian Marthold

Für Simon Klüber bedeutet dies auch einen neuen persönlichen Rekord. Eine super Leistung!!!

Einziger Wehmutstropfen war, dass am Ende das erzielte Ergebniss nicht für den deutschen Meistertitel gereicht hat. Dieser ging mit 16 Holz Vorsprung an Eintracht Frauenreuth. Dennoch ein rießen Erfolg für die junge Truppe!

Simon mach weiter so und hab viel Spaß beim kegeln!

Leave a Reply