Toni mit 599 neue PB – Abschied von Schlothi

Am gestrigen Donnerstag konnte die 5te Mannschaft nochmal einen deutlichen Sieg einfahren.

Toni erkämpfte sich eine neue persönliche Bestleistung mit 599 Holz und schrammte nur knapp an seinem ersten 600er vorbei. Gleichzeitig spielte auf den Nebenbahnen Wolfgang Schlothauer ein souveränes Spiel mit 569 Holz. Schlothi machte gestern sein letztes Spiel für den KRC – Pünktlich zu Ostern geht er in Rente und geht damit auch in Kegel-Rente.

Wir danken Schlothi für viele Schöne Jahre, Aufstiege, Meisterfeiern, sonstige Feieren, Skifahrten und natürlich als Mensch. Der gesamte KRC Kipfenberg wünscht dir alles gute für deine Zukunft und viel Gesundheit. Ganz los wirst du uns jedoch nicht werden – Für diverse Feiern werden wir uns mit Sicherheit wieder sehen. Auch die Skifahrer-Truppe hat Ihren Besuch schon angekündigt 🙂

Das Spiel gegen den SV Zuchering II konnten Josef Kerschenlohr und Daniel Hortig dann in trockene Tücher bringen. So konnte man noch einen 4:2 Erfolg feiern! Am morgigen Samstag steht wohl die Aufstiegsfeier der 5ten an – dazu schon mal viel Spaß!!

Herzlichen Glückwunsch

Leave a Reply