Erfolgreiche Kegel Jugend des KRC Kipfenberg


Am vergangenen Wochenende fanden die Jugend Kreismeisterschaften beim KV Stepperg statt.

Bei der U10 männlich starteten gleich 2 Spieler. Den Platz ganz oben auf dem Treppchen sicherte sich Maximilian Strauß mit 292 Holz mit 0 Fehlern. Sehr schön zu sehen ist auch der 8. Platz von Philipp Strauß mit 201 Holz bei seiner ersten Teilnahme überhaupt!!

Bi den U10 weiblich stellte der KRC eine Teilnehmerin, Anna Hanikel. Auch sie konnte ihre erste Teilnahme an den Meisterschaften sehr erfolgreich gestalten. Mit 197 Holz belegte sie einen hervorrangenden 2. Platz!

Auch bei den U14 männlich konnten wir wieder 2 Teilnehmer stellen. Hier haben es auch beide auf das Podest geschaft. Platz 2 für Daniel Klüber mit 907 Holz und Platz 3 für Nico Simon mit 888 Holz. Klasse Leistung der beiden.

Bei den U18 weiblich durfte natürlich unser Kegeljuwel nicht fehlen. Mit Sina Guggenmos stellte der KRC nur eine Teilnehmerin. Sie holte sich durch einen starken Endlauf den Meistertitel mit Gesamt 1003 Holz.

Zum Abschluss kommen wir noch zu den U18 männlich. Simon Klüber und Jonas Gößl wollten hier die Farben des KRC erfolgreich vertreten. Simon holte sich mit Bestleistungen im Vorlauf und Endlauf souverän den Titel mit Gesamt 1131 Holz. Jonas spielte auch in beiden Läufen sehr konstant gut, musste sich aber am Ende knapp geschlagen mit dem 4. Platz begnügen.

Allen Teilnehmern möchten wir ganz herzlich gratulieren und freuen uns auf viele weitere Erfolge und Pokale 🙂

Leave a Reply