Der Weg zum Final4

Das DKBC-Viertelfinalspiel der Frauen steht an und die Bayernligaspielerinnen des KRC treffen auf keinen geringeren als den 1.Bundesligisten SKK Poing 98.

Das Viertelfinale ist der letzte Schritt in das Final4. Die Frauen des KRC sind das erste mal überhaupt in diesem Turnier dabei. Das erreichen des Viertelfinale ist schon ein großer Erfolg, aber jetzt soll natürlich das nicht für möglich gehaltene erreicht werden. Noch ein Schritt…

Mit Poing kommt allerdings kein geringer, als der aktuell führende der 1. Bundesliga. Von dem her ist das eines der schwersten Lose, die man ziehen konnte.

Es gibt aber nichts zu verlieren und so gehen Hanikel und Co. voller Vorfreude in dieses Spiel. Für Martina wird dies ein besonderes Spiel werden, da sie auf Ihre langjährigen Kolleginnen trifft.

Spielbeginn am 05.01.20 ist um 13 Uhr

Zuschauer sind herzlich eingeladen und willkommen

Leave a Reply