1000. Wiederholung in Gold für Hermann Lamina aus Augsburg

Beim diesjährigen Sportabzeichenkegeln in Kipfenberg purzeln die Rekorde.
Am Samstag den 20.07.19 konnte der KRC Kipfenberg wieder zahlreiche Kegler auf den Birktalbahnen begrüßen.
Mit dabei waren unter anderem die beiden Breitensportler Hermann Lamina und Eva-Regina Wolf aus Augsburg.

Der 75 Jahre alte Lamina war nicht das erste mal in Kipfenberg und so ist es uns eine große Ehre, ihm herzlichst zu seiner 1000. Goldwiederholung zu gratulieren. Auf 100 Wurf kombiniert, konnte er diese Leistung mit beachtlichen 421 Kegeln erzielen.

Noch famoser ist die Leistung seiner Lebenspartnerin. Die 70-jährige Wolf konnte auf den Nebenbahnen sagenhafte 2131 Goldwiederholung machen. Das ist eine beachtliche Zahl, welche nur wenige Kegler überhaupt erreichen.

Der KRC Kipfenberg wünscht euch zu diesen Leistung alles gute und herzlichen Glückwunsch. Weiter wünschen wir allen Keglern Gut Holz und eine gute Zeit auf den Birktalbahnen.

Leave a Reply