KRC 5 kämpft aufopferungsvoll gegen Baar-Ebenhausen 1

Beim Halbfinalspiel im Kreispokal der Männer mussten sich die Herren der 5. Mannschaft knapp mit 2:4 und 18 Holz dem Landesligisten geschlagen geben.
Etliche Zuschauer hatten sich im Kegelheim eingefunden um die Mannschaft um Sepp Kerschenlohr anzufeuern.

Ein spannendes und phasenweise hochklassiges Spiel zeigten beide Mannschaften. In einem Spiel, in dem es nur um das Erreichen der nächsten Rund ging, waren doch eine gewisse Nervosität spürbar. Letzten Endes spielentscheidend waren dann wohl doch die Fehler auf die Einzelkegel.
Hier hatte Kipfenberg 44 Fehler und die Gäste aus Baar-Ebenhausen auch 25.

Damit hat die Mannschaft aus Baar-Ebenhausen 1 den Einzug ins Final Four am 07.04.18 erreicht.

Am heutigen Abend spielen die Männer 1 des KRC Kipfenberg in DJK Ingolstadt gegen Sloga Ingolstadt. Hier wird die nächste Final Mannschaft für das Final4 ausgepielt.

Spielbeginn ist 18:00 Uhr

Für großes Platzangebot ist gesorgt

Leave a Reply