Maler Becker

Project Info

Project Description

Als Familienunternehmen sind wir schon seit über 100 Jahren im Malerhandwerk ein kompetenter Ansprechpartner. 1915 wurde der Betrieb gegründet und stetig modernisiert. Von Ur-Großvater auf Großvater und Vater, seit 2003 übernommen von mir, Frank Becker.

Philosophie

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“
Wichtig für unsere Beratungsleistungen ist es, sich ständig weiterzubilden und zu informieren, denn auch das Malerhandwerk befindet sich in einem ständigen Wandel.
Eine saubere, qualitativ hochwertige Arbeitsausführung, Einhaltung von zugesagten Terminen und ein korrekter Umgang miteinander, sind für uns selbstverständlich. Denn erst wenn Sie zufrieden sind, sind auch wir zufrieden und freuen uns über eine Weiterempfehlung.

Ihr Frank Becker